teamfoto GmbH | Studiofotografie PORSCHE
Dieser schöne Porsche Spyder war zu Gast bei uns im Fotostudio. Auch große Produkte werden im richtigen Licht inszeniert. Unser Fotostudio ist befahrbar und ausgestattet mit moderner Licht- und Kameratechnik. Gute Fotos wirken und unterstützen das Marketing.
Studiofotografie, Porsche, teamfoto GmbH, Kameratechnik, Fotostudio, teamfoto GmbH
520
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-520,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

AMS Automobilfotografie

AMS Automobilfotografie

Dieser schöne Porsche Spyder mit Sonderlackierung war zu Gast bei uns im Fotostudio.
Auch große Objekte können auf unserer befahrbaren Hohlkehle mit ca. 6 m Raumhöhe, Deckenschienensystem und moderner Licht- und Kameratechnik perfekt in Szene gesetzt werden.

UNSERE LEISTUNGEN:

Fotografie, Bildbearbeitung

WEITERE AMS PROJEKTE:

Anzeigen, AGB für Print und Web,
Briefpapier, Fahnen,
Geschäftsausstattung, Leuchtpylone,
Roll-up-Displays, Logo-Relauch,
Maxicard für Mailingaktion,
Videofilm, Visitenkarten,
AMS 6-Seiter Folder DIN-lang

ÄHNLICHE PROJEKTE:

Studio-Fotografie Porsche Master