teamfoto GmbH | BÜHLER Industriefotografie
teamfoto GmbH: Fotostudio für Industrie- und Werbefotografie, Grafik, Video, 3D-Animation, 3D-Visualisierung in Heilbronn, Sinsheim, Karlsruhe und Stuttgart
Fotografie, Eppingen, Fotograf, Werbeagentur, Grafik, Grafikdesign, Video, 3D, 3D-Visualisierung, Animation, Bildbearbeitung, Werbung, Werbefotografie,
1662
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1662,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

BÜHLER Industriefotografie

BÜHLER Industriefotografie

Für die Bühler AG mit Niederlassung in Leingarten entstanden Aufnahmen einer Kleinserienanlage für Cerialienriegel.
Industriefotografie fordert ein Höchstmaß an Qualifikation in der Bildbearbeitung und eine gute Portion an Liebe zum Detail.
Im Rahmen der Bildbearbeitung wurde die Arbeitsumgebung der Produktionshalle digital gegen eine neutrale Umgebung getauscht, in der die Anlage voll zur Geltung kommen kann.
Zeit- und kostensparend wurden am gleichen Termin Videoaufnahmen für einen Produktfilm gedreht.

UNSERE LEISTUNGEN:

Konzeption, Fotografie, Bildbearbeitung

ÄHNLICHE PROJEKTE:

HEITZ GmbH Industriefotografie,
FASS-FRISCH GmbH Fotografie,
GEBHARDT FÖDERTECHNIK Industriefotografie,
DIEFFENBACHER Fotografie und Bildbearbeitung