teamfoto GmbH | Schmalz GmbH – Videoproduktion für IWL
teamfoto GmbH: Fotostudio für Industrie- und Werbefotografie, Grafik, Video, 3D-Animation, 3D-Visualisierung in Heilbronn, Sinsheim, Karlsruhe und Stuttgart
Schmalz GmbH, Videoproduktion, IWL, teamfoto GmbH
552
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-552,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

SCHMALZ Videoproduktion für IWL

SCHMALZ Videoproduktion für IWL

„Wir machen schwere Arbeit leicht.“ Die J. Schmalz GmbH modernisierte ihren Hauptsitz in Glatten.
Nicht ohne Grund wurde die Firma mehrfach als Deutschlands bester Arbeitgeber ausgezeichnet. Die IWL AG hat die Planung, ausschreibung und die komplette Baubeteuung übernommen. Währen der jährlich stattfindenden IWL Hausmesse in Ulm wurde er als Messehighlights den Besuchern präsentiert.

UNSERE LEISTUNGEN:

Beratung, Konzeption, Filmproduktion, Postproduktion

ÄHNLICHE PROJEKTE:

JYSK Logistikzentrum Videoproduktion für IWL,
SALEWA Logistikzentrum Videoproduktion für IWL