teamfoto GmbH | STUDIOFOTOGRAFIE Porsche Master
teamfoto GmbH: Fotostudio für Industrie- und Werbefotografie, Grafik, Video, 3D-Animation, 3D-Visualisierung in Heilbronn, Sinsheim, Karlsruhe und Stuttgart
Fotografie, Eppingen, Fotograf, Werbeagentur, Grafik, Grafikdesign, Video, 3D, 3D-Visualisierung, Animation, Bildbearbeitung, Werbung, Werbefotografie,
2210
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-2210,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

STUDIOFOTOGRAFIE Porsche Master

STUDIOFOTOGRAFIE Porsche Master

Als Mitglied des Porsches Clubs Stuttgart bat uns die Auftraggeberin, ihren Oldtimer Traktor zu fotografieren.
Der von Wolfgang Porsche handsignierte Porsche Master war in jahrelanger Arbeit liebevoll renoviert worden.
In unserem 120 m² großen befahrbaren Studio konnten wir dieses einzigartige und wertvolle Prachtstück adäquat in Szene setzen.
Mit Freunden und Verwandten wurde der Studiotermin zu einem äußerst vergnüglichen Shooting-Event.

UNSERE LEISTUNGEN:

Studio-Fotografie, Bildbearbeitung

ÄHNLICHE PROJEKTE:

AMS Automobil Fotografie,
Studio-Fotografie Pferde,
Studio-Fotografie Gerüstbau