teamfoto GmbH | Schuhmann Messtechnik Technische Dokumentation
teamfoto GmbH: Fotostudio für Industrie- und Werbefotografie, Grafik, Video, 3D-Animation, 3D-Visualisierung in Heilbronn, Sinsheim, Karlsruhe und Stuttgart
Schuhmann Messtechnik, Technische Dokumentation, teamfoto GmbH
776
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-776,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

SCHUHMANN Messtechnik Technische Dokumentation

SCHUHMANN Messtechnik Technische Dokumentation

Mit schwäbischem Know How, Kompetenz und Innovation entwickelt und produziert Schuhmann Messtechnik in Güglingen elektronische und digitale Messsysteme.
Wegen der permanenten und schnellen Weiter- und Neuentwicklung der Produkte war eine flexible Produktübersicht einem gebundenen Katalog vorzuziehen.
Mit einem Ringordnersystem mit einzelnen Datenblättern konnten wir die ideale Lösung für Schuhmann und seine Kunden entwickeln.

UNSERE LEISTUNGEN:

Konzeption, Grafikdesign, Fotografie, Druckvorstufe und Produktionsabwicklung

WEITERE PROJEKTE:

Corporate Design, Image-Broschüre, Maxicards für Kundenmailings, Etiketten für Software-CDs